Zitatb

Dulhofer_Beratung

… bringt es Firmeninhaber Gerhard Dulhofer auf den Punkt. In den vergangenen 35 Jahren konnte er mehr als 1.000 Bau-Projekte umsetzen. Unter dem Motto ein massives Versprechen bürgt Gerhard Dulhofer persönlich mit seinem Namen für die einwandfreie Qualität seiner Arbeit. Seine Ambition: Jedes Kundenprojekt so perfekt umzusetzen, als ginge es um sein eigenes Haus.

Zeit für Sie.

Gerhard Dulhofer und sein Team nehmen sich ausreichend Zeit Sie: Das Unternehmen setzt auf persönliche Betreuung mit individuellen Lösungen. Und sei das Projekt auch noch so herausfordernd. Trotz des hohen Anspruchs kommt die Dynamik nicht zu kurz: So wurden schon Neubau-Projekte innerhalb von 6 Monaten bis zur Schlüsselübergabe an den Kunden realisiert. Inklusive Abbruch des Althauses, wohlgemerkt.

Seriös und professionell.

Der Weg zu Ihrem Traumhaus führt über ausführliche Beratung, individuelle Projekt-Planung inklusive Auswahl der bevorzugten Bauweise, umfassende Kalkulation und ein verlässliches, ganzheitliches und termintreues Management. Das Einhalten Ihres Baubudgets steht bei uns an erster Stelle. Das Angebotsspektrum mit alles-aus-einer-Hand-Service umfasst nicht nur den Neubau (Ein- und Zweifamilienhaus, Kleingartenhaus), sondern auch Umbau und Zubauten, Keller und Fundamentplatte sowie die Planung und Gestaltung der Außenanlagen – also alles rund ums Haus.

Unser Einzugsgebiet.

Dulhofer ist vorrangig in Wien, Niederösterreich und im Burgenland tätig. Das Beratungsbüro befindet sich seit Oktober 2014 in unserem Musterhaus in der Blauen Lagune, Wiener Neudorf.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!