Mit Engagement und Leidenschaft.

Das Team rund um Gerhard Dulhofer hat sich seit vielen Jahren bestens bewährt. Das gemeinsame Ziel ist der in allen Bereichen zufriedene Kunde, und jedes Team-Mitglied leistet dazu einen hervorragenden Beitrag.

Inhaber:

Gerhard Dulhofer

gerhard@dulhofer.at

+43 (0)699 11046261

 

Verkauf, Planung und Bauberatung:

Corinna Dulhofer

hausbau@dulhofer.at

+43 (0)699 17166773

 

Sachbearbeitung:

Sachbearbeitung: Lisa Dulhofer – lisac@dulhofer.at

 

Planung und Bauleitung:

Ing. Michael Muhrer (WVN) – office@bm-muhrer.at

 

Darüber hinaus beauftragt Dulhofer mehrere unabhängige Bausachverständige zur laufenden Überprüfung der Baustellen.

Das Team

Gerhard Dulhofer

Mit der Gründung des eigenen Unternehmens hat sich Gerhard Dulhofer einen Traum erfüllt. Als „eigener Herr“ mit einem höchst engagierten Team setzt er auch die kompliziertesten Bauprojekte – egal, ob Neubau, Umbau oder Sanierung – für seine Kunden um. Er lernte das Baugeschäft von der Pike auf: Bau-Akademie Wien, Guntramsdorf, Baumeisterpraktikum, dann jahrelange Praxis in unterschiedlichsten Bau- und Holzbauunternehmen. Zumeist verantwortlich für das komplette Projektmanagement ist Dulhofer seit 35 Jahren erfolgreich tätig. Um die 1.000 Bauprojekte werden es wohl gewesen sein, die er im Laufe der Jahre durchführte, die meisten davon mit sehr spezifischen Anforderungen. Als engagierter Unternehmer findet er kaum Zeit für aufwändige Hobbies, versucht jedoch, sich abends für die Familie freizuspielen. Was ihn menschlich besonders auszeichnet, ist sein Respekt vor anderen. Und seine branchenbekannte Ehrlichkeit.

DulhoferFinal

Corinna Dulhofer, Sachbearbeitung, Verkauf und Buchhaltung

Corinna Dulhofer bezaubert die Besucher des Musterhauses mit ihrem charmanten Lächeln, und als selbsternanntes „Mädchen für alles“ verliert die ältere Tochter des Firmenchefs nie den Überblick. Nach erfolgreicher Absolvierung der Handelsschule in Mödling sammelte die junge Dame erste Berufserfahrung in der Buchhaltung eines Handels-Konzerns, um sich dann auch schon im Fertighausgeschäft, zunächst bei anderen Anbietern, zu engagieren. Tatkräftig unterstützt sie das Team, wo sie nur kann: von unterschiedlichen Kalkulationen über Arbeiten für die Buchhaltung bis hin zum Führen von Kundengesprächen, gemeinsam mit ihren erfahrenen Kollegen. Wie ein Schwamm saugt Corinna das Know-how ihres Vaters und ihrer Kollegen auf, um ihr Wissen täglich zu erweitern. Privat reist sie gerne in die USA, liebt Interior Design genauso wie Sport, aber auch Kochen und Backen.

Lisa Dulhofer, Sachbearbeitung

Diese Augen sind einfach unverwechselbar: Lisa, die jüngere Tochter des Firmenchefs, ist ebenfalls im Familienunternehmen tätig. Sie und unterstützt gemeinsam mit ihrer Schwester das Team mit vollem Einsatz: von der Ablage über das Bearbeiten von Angeboten bis hin zur Erledigung des E-Mail-Verkehrs, um nur einige Bereiche zu nennen. Ihre größte Leidenschaft ist ihr weißer Spitz Funny, mit dem sie sehr viel Zeit verbringt, wenn sie nicht gerade ein Metal-Konzert besucht … Aber auch Fotografieren und Lesen zählen zu ihren Hobbies, und die Leidenschaft für die USA teilt sie mit ihrer älteren Schwester.

LisaFinal

Cornelia Dulhofer, Buchhaltung / Controlling

Ehefrau, Mutter und die Finanzen fest in der Hand: Cornelia Dulhofer managt ihre Aufgaben am liebsten von Zuhause aus. So hat sie einfach mehr Ruhe und kann sich zusätzlich noch den Familien-Hunden widmen. Sehr gerne kümmert sie sich auch noch um den Garten, insbesondere ums Gemüsebeet zur Selbstversorgung. Zumindest einmal im Jahr zieht es Cornelia Dulhofer mit ihrem Mann nach Florida: Dort tauchen die beiden bei ihren Besuchen in den Universal-Studios in die fantastische Film-Welt ein. Auch kulinarisch wird die USA besonders genossen – sei es ein saftiges Steak oder die tolle Auswahl am Lobster-Buffet.

Ing. Michael Muhrer (WVN), Planung und Bauleitung

Verschmitztes Lächeln, bescheidene Art: Michael Muhrer ist ein zuverlässiger Partner im bewährten Dulhofer-Team. „Bauen ist Vertrauenssache“, ist er überzeugt, und dieses Vertrauen erwirbt er sich redlich bei seinen Kunden. Der sympathische Niederösterreicher mit HTL-Abschluss und Baumeister-Diplom ist bei Dulhofer vorwiegend für Einreich- und Polierplanung, Bauleitung sowie die Abwicklung mit Behörden verantwortlich. Privat reist der Jungvater gerne mit seiner Familie in den Süden, wo er seinem Hobby, dem Tauchen, wunderbar frönen kann …

MuhrerFinal